FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Rökkurró
Rökkurró Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2015. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Rökkurró im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Rökkurró machen nun schon seit sieben Jahren Musik, Innra ist ihr mittlerweile drittes Album—aber das erste komplett englischsprachige. Klar, dass sie damit jetzt international durchstarten wollen.
 
Mit Innra spielen Rökkurró leichte Synthie-Melodien, geführt von kraftvollen Percussion-Arrangements, zusammengehalten von der zarten Stimme der Sängerin Hildur Kristín Stefánsdóttir, die uns sanft an Orte führt, die rein gedanklich das Ende der Welt sein könnten. (Text: Noisey)