Bild: Roland Bless (Ex-PUR)
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und das Gründungsmitglied von PUR mit bestem Pop-Rock auf der Sternenstaub Tour 2018. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Mitbegründer der Gruppe PUR, hat nicht nur viel erlebt, sondern auch Scharen von Fans durch seine Musik Kraft und Zuversicht, Freude und Fantasie gegeben. Dass er wahrhaftig der Typ ist, der leidenschaftlich gerne für sein Publikum auf die Bühne tritt, alles gibt, um Spaß mit den Fans zu haben, aber auch der nachdenkliche Mensch und Familienvater , hat er bei seinen Open-Air-Auftritten 2011 mit seinem ersten Solo Album „Zurück zu Euch“ eindrucksvoll bewiesen.

 
Mit Sympathie und Offenheit begegnet der dem Publikum. Seine Stimme und das Spiel auf der akustischen Gitarre verleihen seinen Liedern Glaubwürdigkeit und Nähe. Die Geschichten, die zu den Liedern gehören und die Roland in überzeugender Art erzählt, berühren die Menschen. Wer seinen Erlebnissen zuhört, die zu „Wir“, der Amoklauf von Winnenden, zu „Der Sommer ist vorbei“, Spaziergängen durch die wunderbare Natur oder dem Umgang der Kinder mit den Verlockungen der virtuellen Welten, der erfährt mit welcher Tiefe Popmusik heute vorgetragen werden kann. Die Zuschauer sind begeistert .