FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Roland Jankowsky - „Wenn Overbeck (wieder)kommt“ Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Sonntag, den 12. September 2021
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 18,60 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Roland Jankowsky
Sonntag 12.09.2021 | 17 Uhr
Sonntägliche Matinée
Roland Jankowsky „Wenn Overbeck (wieder)kommt“

Der „Coolste TV-Kommissar Deutschlands“ ist zurück. Roland Jankowsky ist nicht nur der Fettnäpfchen suchend & findende Kommissar Overbeck aus der beliebten ZDF-Krimireihe „Wilsberg“. Seit Mitte der 90er flimmert er vorwiegend in verschiedenen bekannten Formaten über die Mattscheibe, nachdem er zunächst Engagements auf unterschiedlichen Bühnen in Köln, Hamburg & Essen erhielt.
Für seine schrägen Krimilesungen bietet Roland Jankowsky ein stimmungsvolles Programm in dem er Kurzgeschichten mit überraschenden Wendungen & grotesken Situation durch Dialekt, Gesten und seiner unschlagbaren Stimme Leben einhaucht.

www.rolandjankowsky.de
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.