Rolf Miller - Neues Programm - Obacht Miller Tickets - Neustadt an der Aisch, NeuStadtHalle am Schloss

Event-Datum
Donnerstag, den 12. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Würzburger Straße 48,
91413 Neustadt an der Aisch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Ax.T.-Veranstaltungen (Kontakt)

Ermäßigungen:
Für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehrdienstleistende, Menschen mit Behinderung.
Im Vorverkauf bitte den Normalpreis buchen, 2 € werden an der Abendkasse ausbezahlt > nur gültig gegen Vorlage der Ermäßigungsberechtigung.

Info für Rollstuhlfahrer:
Bitte buchen Sie einen Platz zum Normalpreis ganz am Rand- die Begleitperson ist frei.
Ticketpreise
von 23,00 EUR bis 27,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rolf Miller
OBACHT MILLER - se return of se normal one


Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt - trocken wie eh und je, in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit. „Me, myself and I“ - wo ist das Problem, ich bin mir genug - aber damit reicht es jetzt endlich noch lange nicht: OBACHT MILLER - das neue Programm von Rolf Miller.