Rolf Miller - Obacht Miller Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Montag, den 30. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 25,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rolf Miller
Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf – wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer und bleibt genauso anders. Denn die Zeiten ändern sich. Doch Rolf Miller bleibt. Garantiert. Das Halbsatz-Phänomen zeigt uns erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken. Wie immer weiß er nicht, was er sagt. Und meint es genauso. Millers Figur kann einfach nicht anders: garantiert oft erreicht und nie kopiert. Dabei bleibt sie einzigartig wie sie ist, versprochen. Apropos: „Obacht Miller“ verspricht uns ein Chaos der verqueren Pointen, mal ums Eck, mal geradeaus, mit und ohne Dings. Der Satiriker lässt wie immer nichts aus: die Notwendigkeit eines Atomkrieges, das unerlässliche Selfie beim Autobahngaffen, oder Jogis Jungs nach der vergeigten Putin-WM. Und natürlich wie immer dabei: Millers Ex. Sie: „Und was ist, wenn ich morgen sterbe?“ Er: „Freitag.“ Auch wenn Miller diesmal an einem Montag kommt.