Rolf Miller Tickets - Hemsbach, Kulturbühne Max

Event-Datum
Sonntag, den 08. März 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Hüttenfelder Straße 44,
69502 Hemsbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Hemsbach (Kontakt)

Menschen mit Behinderung, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, wenden sich bitte rechtzeitig (bis spätestens drei Tage vor der Veranstaltung) an den Veranstalter, damit entsprechende Plätze reserviert werden können. Preisermäßigungen werden nicht gewährt.
Ticketpreise
ab 30,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rolf Miller
Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt: „Me, myself and I“ – wo ist das Problem, ich bin mir genug, aber damit reicht es jetzt endlich noch lange nicht: Mit seinem neuen Programm „Obacht Miller!“ zeigt uns das Halbsatz-Phänomen erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken.