Roll Agents - THE ELVIS XPERIENCE - Viva Las Vegas - Tour Tickets - Würzburg, Posthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 18. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofplatz 2,
97070 Würzburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Posthalle GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 32,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Roll Agents - The Elvis Xperience
Elvis Presley gehört zu den größten Stars der Musikgeschichte. Kein Wunder, dass viele versuchen dem besten Hüftenschwinger aller Zeiten durch Imitationen ein Stückchen näher zu kommen. Keinem gelingt das jedoch so gut wie den Roll Agents, die mit einer gigantischen Las Vegas Show den Geist des verstorbenen Popstars aufleben lassen.
In einer über zweistündigen Show nehmen zehn Musiker zusammen mit Kult Comedian Michael Gaedt das Publikum mit auf eine Zeitreise mitten in die Siebziger. Unter ihnen befindet sich auch Nils Strassburg, der von der Elvis Presley Gesellschaft und Turner (Time Warner) zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt wurde. Durch seine Stimme, seine Dynamik und seine Ausstrahlung bringt Strassburg den King zurück ins Leben und begeistert Publikum und Kritiker.
Mit einem zeitgemäßen Stil, der gleichzeitig den einmaligen Spirit der Siebziger aufleben lässt, entführen die Roll Agents ihre Zuschauer auf eine phantastische Reise in ein Stück Musikgeschichte.
Bild: Posthalle Würzburg

Die Posthalle hat sich von einer ehemaligen Lagerhalle für Briefe und Pakete in eine attraktive Veranstaltungsstätte im Herzen der Mainmetropole gewandelt. Ob Rock, Pop, Klassik, Kabarett oder Gala - die Posthalle bietet das passende Ambiente.

Posthalle, Würzburg