Roll Agents - THE ELVIS XPERIENCE - Viva Las Vegas - Tour Tickets - Bad Lippspringe, Kongresshaus Bad Lippspringe

Event-Datum
Freitag, den 19. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Arminiuspark 9,
33175 Bad Lippspringe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Chamäleon Events & Booking (Kontakt)

Ticketpreise
ab 36,40 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Roll Agents - The Elvis Xperience
Über eine Milliarde verkaufte Tonträger, unzählige ausverkaufte Konzerte und schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs zu interpretieren: zumindest sehr schwierig. Außer man gehört zu den Roll Agents.

Dann ist man Teil von "The Elvis Xperience". Eine Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Sänger Nils Strassburg wurde 2012 von der Elvis-Presley-Gesellschaft und Turner (Time Warner) zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Und ohne überheblich klingen zu wollen: Ein Versehen war das nicht.

Die Roll Agents nehmen ihre Zuschauer mit auf eine über zweistündige Reise in die Siebziger. Mit einem eigenen Stil, der zeitgemäß ist - aber trotzdem das Gefühl der großen Elvis-Auftritte aufleben lässt. Auch deshalb gibt es bei "The Elvis Xperience" keine Musik aus der Konserve, jeder Song wird live gespielt. Alles andere wäre auch die reinste Verschwendung, wenn man die Jungs schon mal auf der Bühne hat.

Eine Show, die Elvis-Fans begeistert - aber auch all jenen eine Menge Spaß bietet, die einfach eine tolle Zeit erleben wollen. Klingt gut.
Vor allem auf der Bühne.
Bild: Kongresshaus Bad Lippspringe

Bad Lippspringe - bekannt als Kur- und Badeort ist auch in Sachen kulturelle Vielfalt nicht ins Wasser gefallen.

Im Kongresshaus Bad Lippspringe finden Konzerte, Musicals, Theateraufführungen, Partys und vieles mehr statt. Das weitreichende Angebot bietet Unterhaltung für alle Altersklassen und für jeden Geschmack.

Bis zu 600 Gäste können allein im Saal des modernen Gebäudes Veranstaltungen erleben. Auch die kleineren Räume machen etwas her. Das 2011 restaurierte Kongresshaus harmoniert mit den Ruinen der zerfallenen Bad Lippspringer Wasserburg. Die Symbiose aus alt und neu machen das besondere Ambiente des Kongresshaus Bad Lippspringe aus und verleihen dem hochkarätigen Programm eine persönliche Note.

Schauen Sie vorbei und genießen Sie einmal Kultur statt Kur in Bad Lippspringe.

Kongresshaus Bad Lippspringe, Bad Lippspringe