Roll Agents "The Elvis Xperience" - "Viva Las Vegas" Tour Tickets - Berlin, Heimathafen Neukölln

Event-Datum
Samstag, den 03. Februar 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Karl-Marx-Straße 141,
12043 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Trinity Music GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 34,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: The Roll Agents - The Elvis Xperience
Die Roll Agents feiern den King mit einem Live-Spektakel
Die große Las-Vegas-Show mit dem besten Elvis Deutschlands
 
Elvis Presley zu imitieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs zu interpretieren: zumindest sehr schwierig. Außer man gehört zu den Roll Agents. Dann ist man Teil von „The Elvis Xperience“ – einer bombastischen Las-Vegas-Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Die Roll Agents nehmen die Zuschauer mit auf eine über zweistündige Reise in die Siebziger. Mit einem eigenen Stil, der zeitgemäß ist – aber trotzdem das Gefühl der großen Elvis-Auftritte aufleben lässt.
 
Zehn Musiker und Kult-Comedian als Michael Gaedt (Kleine Tierschau & Soko Stuttgart) als Conférencier bieten eine fantastische Live-Performance. Einen besseren King werden sie auf den Bühnen dieser Republik nicht finden, das ist sogar amtlich. Sänger Nils Strassburg aus Ditzingen wurde von der Elvis Presley Gesellschaft und Turner (Time Warner) zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt.
 
The Elvis Xperience - eine Show, die alle staunen und schwärmen lässt: Ed Bonja (als Tour-Fotograf und Tour-Manager von Elvis bei über 3000 Konzerten des Kings dabei): „Besser wird es nicht mehr. Elvis ist gerade mit uns. Das hier wird seine Erinnerung auf immer bewahren.“
 
Stuttgarter Nachrichten: „Der König ist tot. Es lebe der König.“ Stuttgarter Zeitung: „Das Beste, was Deutschland zu bieten hat.“ General News Service: „Ich kam mir vor wie auf einer Zeitreise – ich hatte das Gefühl, den King noch mal live zu erleben.“
 
SWR-Fernsehen: „Wow. Wahnsinnsstimme!“
 
Zeitungsverlag Waiblingen: „Und er lebt doch! Ein fulminantes Gastspiel“ Badische Zeitung: „Ein stehendes, tanzendes und winkendes Publikum verabschiedete nach mehr als zwei Stunden authentisches Elvis-Feeling die Band“ Schwäbische Zeitung: „Nicht nur Elvis’ Stimme ist ganz nahe dran am Original, auch die Band samt Backgroundsängerinnen glänzten mit einem perfekten Auftritt und transportierten die Hits ins Hier und Heute“
 
Kornwestheimer Zeitung: „Das sind frische, freche und satte Dampf machende Arrangements einer fabelhaften Band. Es glüht die pure Lebenslust.“
Bild: Heimathafen Neukölln Berlin

Informationen zum Heimathafen Neukölln in Berlin:
 
Der Heimathafen Neukölln steht seit 2009 für neues Volkstheater aus Berlin. Mit einem vielfältigen Programm aus Schauspielproduktionen, Musiktheater, Konzerten, Lesungen und neuen Show-Formaten hat der Heimathafen dem vielschichtigen Bezirk Neukölln eine Stimme verliehen - geprägt von einem Crossover an Stilen, Genres und Kulturen.
 
Mit dem neuen Motto Wir Sind Volkstheater! setzen sie auch im Jahr 2012 ihr Anliegen fort, Volkstheater neu zu erfinden und provokant und kontrovers mit Leben zu füllen. (Bild & Text: heimathafen-neukoelln.de)

Heimathafen Neukölln, Berlin