"Der Sturm" Tickets - Dahn, Burgruine Alt-Dahn

Event-Datum
Sonntag, den 27. August 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
bei Wetterkapriolen im Otfried-von-Weißenburg-Thea,
66994 Dahn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Dahn (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler und Studenten sowie Schwerbehinderte mit 100% gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Ticketpreise
von 19,00 EUR bis 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

"Der Sturm"

Bild:
Romanze mit Musik
Durch eine politische Intrige verschlägt es Prospero, den rechtmäßigen Herzog von Mailand, auf eine Insel. Hier herrscht er über Geister, Wind, Wasser und Luft, während er seine Tochter Miranda in Ungewissheit über die Welt und ihre Menschen aufwachsen lässt, bis er die Zeit für gekommen hält, sie aufzuklären.

Mit Hilfe des Luftgeistes Ariel entfacht Prospero einen gewaltigen Sturm, der einen gewaltigen Schiffbruch auslöst und seine ehemaligen politischen Widersacher an den Strand der Insel spült. Prospero lässt die Schiffbrüchigen ein fantastisches Gefühlschaos durchleben.