FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Romeo und Julia - Tragödie von William Shakespeare

Derzeit sind keine Tickets für Romeo und Julia - Tragödie von William Shakespeare im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

„So einzge Lieb aus großem Haß entbrannt!“ Romeo und Julia, die Geschichte des jungen Liebespaars aus Verona, ist mittlerweile über 400 Jahre alt, aber alles andere als ein angestaubter Klassiker: Die über alle Grenzen und Konventionen hinausgehende, bedingungslose Liebe – ein Thema, das zum Gegenstand unzähliger Filme, Serien und Romane gemacht wurde, aber immer wieder unter die Haut geht. Doch der Mythos von Romeo und Julia bleibt unerreicht.