FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Romy Schneider - Kleines Theater Bad GodesbergBild: Romy Schneider - Kleines Theater Bad Godesberg
Jetzt Tickets für das Theaterstück Romy Schneider vom Kleinen Theater Bad Godesberg im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Romy Schneider - Kleines Theater Bad Godesberg im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Vom Wiener Backfisch zur „Femme fatale“ von internationalem Kaliber. Romy Schneider war ein Weltstar, der alles hatte. Und dennoch war ihr Leben ein einziger Kampf. Ein Gefecht mit der energischen Mutter, die sie schon mit 15 Jahren im Filmbusiness herumreichte, mit den Männern, die sie heiratete, und vor allem mit der Presse, die über sie urteilte. „Ich kann nichts im Leben, aber alles auf der Leinwand“, urteilte Romy Schneider über sich selbst. Chris Pichler schlüpft in diese ernsthafte, ungestüme Künstlerin, mit Respekt und schauspielerischer Seelennähe und macht den bewegenden Lebensweg dieser Ikone der Filmwelt nachvollziehbar. Ein Soloabend, in dem Romy Schneider selbst zu Wort kommt, in ihren Tagebuchaufzeichnungen, Briefen, Interviews: Romy Schneider: verletzlich und aufbegehrend, naiv und intellektuell, und der zugleich ein Stück deutscher Geschichte auf die Bühne bringt.

(Quelle Text: www.theaterring-wetzlar.de)