Ronja von Rönne - Lesung "Heut ist leider schlecht" Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 09. Dezember 2017
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 11,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ronja von Rönne
Freitag 13.10.2017 / 21 Uhr
Action Lesung "Heut ist leider schlecht"
Ronja von Rönne
Annenmaykantereit sind der Soundtrack der sogenannten Generation "Y", sie könnte der Schriftsatz werden: Ronja von Rönne, Jahrgang 1992! Sie meint dazu: "Die Frage nach Generation Y ist so langweilig, wie ein Töpferkurs ohne Ton, bei dem danach auch noch alle anderen Teilnehmer absagen, weil sie doch lieber Stehpaddeln lernen wollen." Aktuell tourt sie mit ihrem zweiten Buch "Heute ist leider schlecht - Beschwerden ans Leben". Bekannt wurde Ronja von Rönne u.a. durch ihre originellen Auftritte bei Jan Böhmermann, durch ihre Kolumne in der Zeitung "Die Welt" und ihrem Blog "Sudelheft". VVK 9 Euro / AK 12 Euro
www.sudelheft.blogspot.de / www.facebook.com/rroenne
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.

Alte Brauerei, Annaberg-Buchholz