Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand Tickets - Glauchau, Stadttheater Glauchau

Event-Datum
Sonntag, den 28. März 2021
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Theaterstraße 39,
08371 Glauchau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Glauchau - Stadttheater (Kontakt)

Menschen mit Behinderung ("B" im Ausweis) zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt mit eigenem Ticket.

Rollstuhlfahrer und ihre Begleitpersonen erhalten Tickets ausschließlich beim Veranstalter unter 03763 2555.
Ticketpreise
von 22,00 EUR bis 26,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ronny Weiland
Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff.
Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer.
Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird!
In seinem Programm lässt er mit dem „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“ keine Wünsche offen!
Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten!
Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören das "Ave Maria", "Wolgaschlepper", aber auch "Katjuscha" und "Anatevka".
In zahlreichen TV-Sendungen, oder mit Stars auf Tourneen war er zu Gast bei "Immer wieder Sonntag", "Musikantenstadl", "Herbstfest der Volksmusik, "Musik für Sie", "Die Krone der Volksmusik" uvm.