FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Rooney

Derzeit sind keine Tickets für Rooney im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Konzerte von Rooney live im Rahmen ihrer Tour 2011 in Saarbrücken, Essen und Heidelberg.

Nach ihrem Hit-Album Calling The World“ inklusive dem Nummer 1-Radiohit When Did Your Heart Go Missing? präsentieren Rooney nun endlich ihr brandneues drittes Album EUREKA". Dieses Album ist gleichzeitig sozusagen auch eine Unabhängigkeitserklärung, denn die „Rooneys“ machen damit einen befreiten Neustart: EUREKA wurde komplett im Alleingang der Band aufgenommen, produziert und erscheint nun auf ihrem neuen Label California Dreamin´.