FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Root Down - 25 Years Tickets - Freiburg im Breisgau, Jazzhaus Freiburg

Event-Datum
Freitag, den 22. Oktober 2021
Beginn: 23:00 Uhr
Event-Ort
Schnewlinstraße 1,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jazzhaus Freiburg GmbH (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind über die Telefonnummer +49 (0)761-7919780 buchbar.
Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 6,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Root Down
Quintin Copper (Sonar Kollektiv) hat dieses Jahr, gemeinsam mit dem Sänger Nas Mellow, sein erstes Album veröffentlicht (April Dreams). Tracks daraus wurden unter anderem von DJ Spinna, Rainer Trüby und zuletzt von Erobique geremixed. Der Produzent, Musiker und DJ aus Freiburg ist Teil verschiedener Live-Projekte, an Synthesizern, Samplern, Gitarre oder Bass. Momentan arbeitet er oft zusammen mit Dowakee an Produktionen, etwa für die Soulsängerin G’emma. Dowakee (POSTPARTUM., Sonar Kollektiv) ist ein DJ, Turntablist und Produzent aus Freiburg. Sein Spezialgebiet ist die Produktion von Beats, klassisch gesampled mit MPC und SP. Auf sein erstes Album warten Beatfans gespannt. Zusammen mit Quintin Copper ist er Teil des Mysterytape-Clubs, einer Gruppe von Freiburger DJs, die auch eine monatliche Radioshow betreiben – irgendwo zwischen Soul, Jazz, Disco und House.
Bild: Jazzhaus Freiburg

Jazz, Blues, Soul, Pop und Rock – spartenübergreifend stellt das Jazzhaus seit 1987 die erste Musikadresse in Freiburg dar. Getragen von einer Private-Public-Partnership zwischen dem Jazzhaus Freiburg e.V. und der  2001 gegründeten Jazzhaus Freiburg GmbH, zählt der ehemalige Portweinkeller zu einer absoluten Hochburg im Clubleben Deutschlands. Wir freuen uns auf Sie.
(Foto: facebook.com)