Bild: Rosa Note
Rosa Note Tickets für die 25 Jahre Jubiläumsshow von Rosa Note. Karten für den erfolgreichsten und unterhaltsamsten schwulen Chor Stuttgarts. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der erfolgreichste und unterhaltsamste schwule Chor Stuttgarts, die Rosa Note, geht ins fünfundzwanzigste Jahr. Von Beginn an bekam jede Musikrichtung ihre Chance. Doch nur zu singen ist den Rosa Noten zu wenig. Im Laufe der Jahre spezialisierten sie sich auf Chorkabarett.

Zur großen Jubiläumsshow im Theaterhaus stellt die Rosa Note ihr neuestes Programm vor: Kistenflimmern. Eine echte Fernseh-Show, in der sich alles um die Helden unserer Jugend und die Stars unserer Zeit dreht.

Doch es gibt noch mehr! Sie Sänger graben ihre Lieblingslieder der früheren Programme aus, geben ihrem Publikum Geschichtsschnipsel aus ihrer wilden Vergangenheit preis und sorgen für klangvolle Action auch im Zuschauerraum. Die Moderation übernimmt der bundesweit bekannte Entertainer Holger Edmaier.