FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Rosemie „Sonst nix“ Tickets - Leinfelden-Echterdingen, Filderhalle

Event-Datum
Sonntag, den 18. April 2021
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Bahnhofstraße 61,
70771 Leinfelden-Echterdingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Leinfelden-Echterdingen, Kulturamt (Kontakt)

Zu anderen Besuchern wird automatisch ein Abstand von 1,50 m eingehalten. Pro Buchung können bis zu 4 Personen nebeneinandersitzen.

Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende und Stadtpassinhaber.
Freikarten für Begleitpersonen im Bereich Kindertheater, Jugendtheater und fremdsprachiges Theater (1 Freikarte je 10 Kinder oder 10 Jugendliche)

Schwerbehinderte mit Eintrag "B" im Schwerbehindertenausweis erhalten ein Freiticket für die Begleitperson. Diese sind nur über das Kulturamt LE erhältlich (0711 - 1600-233).
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rosemie Warth
Die ausgebildete Tänzerin und leidenschaftliche Sängerin Rosemie präsentiert sich ihrem Publikum als herrlich verklemmte Schwäbin. Mit ihrer Mischung aus Begriffsstutzigkeit, schlauer Selbstironie und berührender Lebensphilosophie führt sie uns durch die ach so menschlichen Missgeschicke und berührt uns zugleich mit ihrem Charme und ihrer Herzenswärme. In ihrem Solo-Programm präsentiert sie dem Publikum ihre „wahren Talente“.