Rosemie Warth - "...sonst nix" Tickets - Lorsch, Theater Sapperlot

Event-Datum
Samstag, den 19. Januar 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Stiftstraße 18,
64653 Lorsch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Sapperlot (Kontakt)

Tischreservierung ab 5 Personen unter 06251 970538 Theater Sapperlot!

Wir bieten neben guter Unterhaltung und angenehmer Atmosphäre eine ehrliche und authentische italienische Gastronomie mit saisonalen Leckereien für den kleinen und großen Hunger.
Für einen reibungslosen entspannten Ablauf wäre es daher unbedingt wünschenswert - dass Sie pünktlich eintreffen.
Tischreservierungen werden 30 Miunten nach Einlass wieder freigegeben.
Ticketpreise
ab 27,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rosemie Warth
Als herrlich verklemmte Schwäbin präsentiert Rosemie Warth dem Publikum auf unscheinbare Weise ihre wahren Talente. Dass das Nichts so schön sein kann, das beweist Warth in jedem Augenblick ihrer Abenteuer­Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Mit ihrer Mischung aus Begriffsstutzigkeit und schlauer Selbstironie führt sie uns tanzend, singend und musizierend liebevoll zu unseren menschlichen Missgeschicken. Ein mitreißend berührender Abend, in dem mit großer Spielfreude geflirtet, getanzt und musiziert wird.