FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Rosenfels

Derzeit sind keine Tickets für Rosenfels im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

ROSENFELS sind endlich zurück und haben eine Riesen-Überraschung im Gepäck:
Nach fünf Alben präsentieren sie ihr neues Werk „ALLES“ komplett mit deutschen Texten!!!

„Unsere Fans haben es gefordert“ erzählen Sven Brandes (Gesang) und Michael Röhl (Piano). Denn bereits auf ihrem letzten Album präsentierten sie erstmalig einen Text in deutscher Sprache. Dieser wurde von der Hörerschaft mit extra großem Applaus gewürdigt. Die beiden - die mit einer so überwältigend positiven Resonanz auf diesen Song kaum gerechnet hatten - wurden beflügelt und herausgefordert, sich ausgiebiger mit Texten in ihrer Muttersprache zu beschäftigen und wagten, unterstützt vom Zuspruch ihrer Fans, den mutigen Schritt zum deutschsprachigen Album.