FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Roses Kings Castles

Derzeit sind keine Tickets für Roses Kings Castles im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Adam Ficek hat sich vor allem als Drummer der berühmt-berüchtigten Babyshambles einen Namen gemacht. Dass noch viel mehr in ihm steckt, beweist der sympathische Musiker mit seinem Soloprojekt Roses Kings Castles. Feinster britischer Gitarren Pop mit folkiger Note álà Belle and Sebastian oder Syd Barret.

Ende 2009 begleitete er noch Bandkollegen Pete Doherty als Support auf dessen Solotournee. Anfang Juni wurde bekannt, dass die Babyshambles und Adam nun getrennte Wege gehen. Trotzdem ist ein Roses Kings Castles Gig noch immer ein Muss – nicht nur für Shambles Fans, sondern auch für alle, die Lust auf ehrliche Singer-Songwriter-Musik abseits von Drogeneskapaden und sonstigen Skandälchen haben