FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Rotkäppchen ... oder so ähnlich - BelacquaBild: Rotkäppchen ... oder so ähnlich - Belacqua
Jetzt Karten für Rotkäppchen ... oder so ähnlich sichern und die Inszenierung 2022 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Rotkäppchen ... oder so ähnlich - Belacqua im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

ROTKÄPPCHEN ... ODER SO ÄHNLICH von Annett Segerer
für Kinder ab 8 Jahren
----------------------
Rotkäppchen - kennt ja jeder. Echt? Wer ist denn Rotkäppchen und was ist das eigentlich für ein komischer Name? Vielleicht kennt man doch eher die Geschichte von Rotkäppchen. Aber von wem kennt man die? Gebrüder Grimm? Oder Youtube? Hm.
Es ist an der Zeit Rotkäppchen mal richtig kennenzulernen! Uuups! Da ist sie ja schon …
----------------------
Ein Stück über Wahrheiten, Lügen und alles dazwischen. Und wie man wieder rauskommt, wenn man da dazwischen klemmt.
----------------------
Regie: Annett Segerer
Es spielt Rosalie Schlagheck.