Rotkäppchen Tickets - Weinheim, Stadthalle

Event-Datum
Dienstag, den 19. März 2019
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Birkenauer Talstraße 1,
69469 Weinheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturgemeinde Weinheim e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen werden Schwerbehinderten ab 80% MdE gewährt.
Rollstuhlfahrer und deren Begleitpersonen wenden sich bitte an den Veranstalter unter theater@kulturgemeinde.de.
Schülerpreise werden Schüler/Studenten bis zum vollendeten 26. Lebensjahr, Bundesfreiwilligendienstleistenden und Auszubildenden gewährt.

Der Nachweis ist jeweils an der Kasse vorzulegen.
Kindervorstellungen sind von den Ermäßigungen ausgenommen.
Ticketpreise
von 8,00 EUR bis 10,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rotkäppchen - Musikbühne Mannheim
"Hätten die Gebrüder Grimm die Geschichte vom Rotkäppchen heute geschrieben...vermutlich würde Rotkäppchen ähnlich wie in der Version der Musikbühne Mannheim reagieren...Die Zuschauer hatten viel Freude an diesem kecken Gör... schauten gebannt zu...Es ist eine erfrischende, sehr unterhaltsame Fassung des Grimm´schen Klassikers, die nahe am Original bleibt und gleichzeitig die erfahrungswelt heutiger Zuschauer berücksichtigt. Eberhard Streul versteht es meisterhaft, sein Publikum zu fesseln und es stets bei Laune zu halten. Er hat ein aktuelles, dynamisches und witziges Stück geschrieben und ohne großen technischen Aufwand auf die Bühne gebracht. Schmale, drehbare Stellwände ermöglichen schnellen Bühnenwechsel, die drei Schauspieler agieren temporeich und mit großer Spielfreude und bezaubern mit ihren schönen Stimmen." (Lingen 16.04.2016)