RoxxBusters - Rock & Pop der 70er und 80er Jahre Tickets - Frankfurt am Main, Musiklokal Südbahnhof Frankfurt

Event-Datum
Sonntag, den 08. Oktober 2017
Beginn: 12:00 Uhr
Event-Ort
Diesterwegplatz,
60594 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Musiklokal Südbahnhof Frankfurt (Kontakt)

Kinder bis zum 14. Lebensjahr haben an Sonntagen freien Eintritt.
Einlass immer 1 Stunde vor Konzertbeginn.
Keine Sitzplatzgarantie.
Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: RoxxBusters
Die RoxxBusters haben sich der Musik genau dieser Zeit verschrieben, nämlich primär der 70er und 80er.

Sie interpretieren alles, was damals die Musiklwelt bewegte und sie bis heute geprägt hat : Von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Phil Collins, Michael Jackson, U2, Aerosmith oder AC/DC fehlen nicht im Repertoir.
Bild: Südbahnhof Musiklokal Frankfurt am Main

Das Musiklokal Südbahnhof liegt zentral, im Herzen von Sachsenhausen, einem der schönsten Stadtteile der Main-Metropole. Wie der Name schon verrät, ist das Musiklokal Südbahnhof im Südbahnhof der Stadt Frankfurt zu finden und vermutlich der einzige Veranstaltungsort Deutschlands mit einer eigenen ICE-Haltestelle.

Musiklokal Südbahnhof Frankfurt, Frankfurt am Main