FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Die Legende von Roy Black - Kay Dörfel
Tickets für die Roy Black Show im Vorverkauf sichern und 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

ROY BLACK galt als einer der größten Schlagerstars, zu den Vorreitern in der deutschen Hitparade. Vielen ist er auch heute noch als Schauspieler und Serienstar in Erinnerung. Ganz tief im Herzen der Fans sind seine unzähligen Erfolgstitel: „California Blue“, „Schön ist es auf der Welt zu sein“, „Ein kleines bisschen Zärtlichkeit“, „Maria Magdalena“ und natürlich „Ganz in Weiß“. Bis zu seinem Tode füllte der große Schlagerstar, nach einigen Durststrecken, wieder große Konzerthäuser und zog Millionen vor den Fernseher, wenn die Erfolgsserie „Ein Schloss am Wörthersee“ lief. Kay Dörfel präsentiert eine faszinierende, musikalische Zeitreise vom privaten Leben, über die ersten musikalischen Berührungen, bis hin zu den großen Hits. Ein Rückblick auf das Leben und Wirken des ROY BLACK. Musikalisch hat er auch Songs, wie „Sie ist nicht mehr da“, „Ist der Sonntag schon zu Ende“ oder „Blue“ im Gepäck.

Authentisch! Persönlich! Einmalig in Europa!
Ein Konzerthighlight mit den großen Hits, gefühlvoll und live gesungen!
Das Konzert entführt die Besucher in die goldene Hitparadenzeit, Solo oder live mit Band.