FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Roy Herrington

Derzeit sind keine Tickets für Roy Herrington im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Have guitar - will travel,
aber gelegentlich auch in NRW zu Hause!
Seit 30 Jahren „on the road" unter eigenem Namen und in Kollaboration mit u.a. Supercharge, Chris Farlowe, Pete York, Jimmy Carl Black.

The Music:
Roy kommt aus West Yorkshire und hat seine Zunft in den britischen Pubs und Working Men`s Clubs gelernt:
- Gitarrenriffs zum Anfassen
- eigenwilliger Gesangsstil
- explosives Gitarrenspiel, das in Solopassagen eine Reise von Country über Blues zum BeBop unternehmen kann
- „I need a good club audience", dem er in die Augen schauen kann, lautet sein Credo, denn wenn ein gutes Publikum da ist, spielt sich die Gitarre wie von selbst.

Ausflüge ins Publikum nicht ausgeschlossen! Wer seine Show bei Supercharge kennt, weiß auch, dass Roy the Boy sich immer neue Überraschungen einfallen lässt!!

„The Roadhounds":
Roy Herrington, Gitarre, vocals
Mimmo Pisino, Bass
Hardy Fischötter, Schlagzeug