FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Rubén Blades & The Roberto Delgado Orchestra

Derzeit sind keine Tickets für Rubén Blades & The Roberto Delgado Orchestra im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von Ruben Blades & The Roberto Delgado Orchestra.

Ruben Blades wurde im Jahre 1949 in Panama City geboren und zählt zu den erfolgreichsten Salsa-Musikern überhaupt. Seine Karriere begann Blades in den Bands von Ray Baretto und Willie Colón, die Texte seiner stets in Spanisch gesungenen Songs waren immer auch politisch. Er gab damit der zentralamerikanischen Mittelschicht eine Stimme, weshalb er oft auch als der Bruce Springsteen Lateinamerikas bezeichnet wurde. Sein größter Erfolg war das Album «Siembra», von dem drei Millionen Exemplare verkauft wurden, der Song «Pedro Navaja» gilt bis heute als der meistverkaufte Titel in der Geschichte des Salsa.