Rückkehr nach Mantauk Tickets - Nürnberg, Tucherschloss

Event-Datum
Montag, den 21. August 2017
Beginn: 20:45 Uhr
Event-Ort
Hirschelgasse 9-11,
90403 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mobiles Kino e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Preise und ZAC-Rabatt gibt es nur an der Abendkasse.
Ohne VGN
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Rückkehr nach Mantauk

Bild: Rückkehr nach Mantauk
Deutschland, Frankreich 2017, 106 Min, ab 0, Regie: Volker Schlöndorff

mit Stellan Skarsgård, Nina Hoss, Bronagh Gallagher

Eine wunderbare Nina Hoss im rauen Wind der amerikanischen Ostküste: Regie-Altmeister Volker Schlöndorff hat poetische Bilder gefunden für die Adaption einer sehr persönlichen Novelle von Max Frisch. Der Schriftsteller reist nach New York, um sein neuestes Buch vorzustellen. Im Buch wie im echten Leben beschäftigen Max vor allem die Dinge, die er bereut, getan oder nicht getan zu haben. Etwa, dass er Rebecca einst verlassen hat. Von dem Treffen mit ihr auf Long Island erhofft er sich einiges, doch der Trip in die Vergangenheit endet anders als erwartet.

Tucherschloss, Nürnberg