FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Rudel SingSang - mit Tom Jet Tickets - Dietzenbach, Dietzenbacher Capitol

Event-Datum
Dienstag, den 07. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Europaplatz 3,
63128 Dietzenbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Dietzenbacher Capitol (Magistrat der Kreisstadt Dietzenbach) (Kontakt)

Für diese Veranstaltung sind leider keine Ermäßigungen verfügbar.
Ticketpreise
ab 10,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Rudel SingSang - mit Tom Jet

Bild: Rudel SingSang - mit Tom Jet
Rudel SingSang wieder in Dietzenbach!
Tom Jet startet mit seinem kultigen und auch in Dietzenbach überaus beliebten Musikformat endlich wieder durch!
Es dauert nicht mal eine Minute, und schon singen sie alle, die Besucher des Rudel Sing Sang. Eine Art Singmit-Bewegung, Massen-Karaoke und Schlager-Move. Man lacht, tanzt, singt aus voller Inbrunst. Die schlechte Laune, die manch eine/r in sich trägt, sie gibt es nicht beim Rudel SingSang.
Das gemeinsame Singen hat „vor Corona“ wöchentlich hunderte, bundesweit tausende Menschen begeistert!

„Rudel SingSang“ ist wie ein Kurzurlaub im Alltag“, sagen Stammgäste der Rudel-Events. „Tom Jet“, Erfinder, Initiator und Vorsänger des Original Rudel SingSang, begleitet das Rudel an der Gitarre und sagt: es ist völlig egal ob man überhaupt singen kann! Es geht um den Spaß in der Gruppe, gemeinsam einen stimmungsvollen Abend zu erleben: Mädels-Clubs, Geburtstagsgruppen, Arbeitskollegen/innen, Chorsänger/innen die mal „ganz anders“ singen wollen, Freunde oder auch ganz alleine. Das Alter reicht dabei von Anfang 20 bis in hohe 80er Jahre! Ein bunter Mix aus Hits und Gassenhauern begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue, es sind alte Volkslieder, aber auch ganz aktuelle Popsongs, Schlager, Gospels und Classic Rock. Aber es gibt auch „zwei Regeln“, stimmt der Rudelführer Tom Jet das Publikum auf den Abend ein: „Gesungen wird aus voller Brust“ und dabei wird „nicht gequatscht“!
Die Liedtexte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.
Weitere Infos gibt es hier: www.rudel-sing-sang.com