Bild: Singalong - Rudelsingen mit Tobias Sudhoff Bild: Singalong - Rudelsingen mit Tobias Sudhoff
Tickets für Singalong, das Rudelsingen mit Tobias Sudhoff im Vorverkauf sichern und 2023 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Tobias Sudhoff ist vielen als Musiker ein Begriff, u.a. als Mitglied der Kiesewetter-Band, aber auch als Side-Man u.a. mit Charlie Mariano, Herb Geller, Lee Konitz, Max Mutzke, Ron Williams, Sydney Youngblood, Peter Fessler und vielen, vielen anderen. Wenn Sudhoff als wunderbar Wahnsinniger wieder unterwegs auf den Bühnen der Republik ist, dann weiß sein Publikum: Seine unbändige kreative Energie kann einen ganzen Saal binnen Minuten zum kochen bringen!

„Im Rudel mit Tobias Sudhoff singen“ ist der kultige Spaß für alle Generationen – nix für Spaßverweigerer, aber sicher für alle, die Musik lieben, gerne singen, tanzen und lachen!

Singen Sie mit zu Hits von ABBA, Adele, Beatles, über Elvis, Grönemeyer, Lindenberg, Marius, und Nena bis zu Prince, Rolling Stones, Udo Jürgens und viele, viele mehr!