Bild: Rüderswood Filmklassiker - Pelle MusicalcampBild: Rüderswood Filmklassiker - Pelle Musicalcamp
Jetzt Tickets sichern und live bei der Vorstellung der Rüderswood Filmklassiker des Pelle Musicalcamp dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Rüderswood Filmklassiker - Pelle Musicalcamp im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Das Pelle Musicalcamp macht eine Reise durch die Filmgeschichte. Wir lassen die Filme aus den letzten Jahrzehnten noch einmal aufleben. Wie immer geht es dabei unterhaltsam zu und wir präsentieren Euch und Ihnen tolle Musik aus Musical und Pop. Außerdem wird natürlich getanzt was das Zeug hält. Der Teufel trägt bei uns Prada, solange bis der Tiger von Eschnapur die schüchternen Models vom Laufsteg jagt. Um den Tiger zu fangen werden keine Geringeren als die "Men in Black" engagiert.

Aber auch die haben gegen Laurence von Arabien keine Chance wenn er in seinem "Vom Winde verweht" -em Gemandt auftaucht und mit Hilfe der "Kleinen Strolche" für Recht und Ordnung sorgt. Die Sternenkrieger werden dafür sorgen, dass am legendären Flughafen von Casablanca alles wieder in Ordnung ist... und vom Flugzeug aus kann man ganz deutlich die wundervolle Landschaft rund um den Brokeback Mountain sehen. Zur Klassenfeier gibts dann noch das "Highschoolmusical" und alles ist in Butter, auch wenn der "Fluch der Karibik" noch immer ein wenig über allem wabert. Am Ende wird es "Der Zauberer von Oz" richten.