Rüdiger Grunow - 30 Jahre Städtepartnerschaft Erlangen-Jena Tickets - Erlangen, Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.

Event-Datum
Dienstag, den 03. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Südliche Stadtmauerstr. 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterbühne Fifty-Fifty e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, ErlangenPass-Inhaber sowie Schwerbehinderte (bis 60%). Für eine Behinderung ab 70% wird die Hälfte des Karten-Basispreises an der Abendkasse erstattet.

Die ermäßigten Karten sind nur gegen Vorlage des Ausweises an der Abendkasse gültig.

Rollstuhlplätze sind nur telefonisch und an den Vorverkaufsstellen buchbar.
Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Rüdiger Grunow - 30 Jahre Städtepartnerschaft Erlangen-Jena

Bild: Rüdiger Grunow - 30 Jahre Städtepartnerschaft Erlangen-Jena
Rüdiger Grunow, Jahrgang 1939, steht seit über 60 Jahren auf der Bühne. Seit 50 Jahren hält er Büttenreden, war Mitbegründer des erfolgreichen Kabaretts „Die Jenaer Spaßvögel“, das durch über 1000 Auftritte in mehreren Bezirken der DDR bekannt war. Mit dem damaligen politisch-satirischen Programm wurde immer die Grenze des Möglichen ausgelotet. Nach der Wende trat er gelegentlich als Solokabarettist auf und ist als Büttenredner Thüringenweit auch aus dem MDR-Fernsehen bekannt. Das aktuelle Programm die „Die Bunte Republik Deutschland“ nimmt die deutschen Befindlichkeiten um die Leitkultur, die Sprache, die Gesundheit, die Kaufgewohnheiten und die Werbung und natürlich die Politik aufs Korn. Lassen Sie sich von der Vielfalt der gesprochenen Texte und Lieder überraschen!

Am Keyboard wird Rüdiger Grunow von Jonas Neuhoff aus Jena bei den Liedern begleitet.

Programmdauer mit Pause 120 Minuten


WEB: theaterfiftyfifty.de

Theaterbühne Fifty-Fifty e.V., Erlangen