Rüdiger Hoffmann - Alles mega! Tickets - Nordhorn, Alte Weberei

Event-Datum
Samstag, den 08. Februar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Vechteaue 2,
48529 Nordhorn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur- und Tourismuszentrum Alte Weberei Nordhorn Betriebsgeselschaft mbH (Kontakt)

Menschen mit Schwerbehinderung dürfen ein kostenloses Ticket für eine Begleitperson buchen.
Bei Buchung des GN-Card Tarifs GN-Card beim Einlass vorzeigen.
Ticketpreise
ab 29,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rüdiger Hoffmann
Die neue Tour "Alles mega!"

„Gottvater der deutschen Comedy“, „Superstar der Spaßgesellschaft“, „Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“ – so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen.
Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen.

Denn der Paderborner ist die Verkörperung der auffallenden Unaufgeregtheit, gepaart mit emotionaler Selbstbeherrschung. In seinem inzwischen 13. Comedy Live-Programm „Alles Mega“ richtet Rüdiger Hoffmann diesmal seinen Blick auf die großen Fragen des Alltags. Das Publikum erwartet ein Soloprogramm, gespickt mit skurril-schrägen Alltagssituationen, die er bis aufs Letzte messerscharf pointiert. Rüdiger Hoffmann überzeugt in seinem neuen Programm mit Kreativität, Charme und unnachahmlichem Wortwitz.

Auch mit musikalisch-komödiantischen Einlagen nimmt er das Publikum mit in seine fantasiereiche Gedankenwelt und garantiert damit für die volle Beanspruchung der Lachmuskeln.
Im neuen Bühnenprogramm von Rüdiger Hoffmann, dem Uhrwerk mit leichter Verspätung, können sich die Zuschauer auf Feuerwerke aus zündenden Pointen und Gags freuen. „Alles Mega“ eben.
Bild: Alte Weberei Nordhorn

Das Kultur- und Tourismuszentrum ALTE WEBEREI versteht sich als Veranstaltungshaus in der niedersächsischen Stadt Nordhorn kurz vor der niederländischen Grenze.

Auf dem Programm stehen Musikkonzerte, Kabarettabende, Theateraufführungen und Partys, zudem finden Markt- und Messeveranstalter in den denkmalgeschützten Räumen ein Zuhause. Durch öffentliche Vorträge und Empfänge sowie Angebote im Bereich Kulturelle Bildung fungiert die Weberei als soziokulturelles Zentrum. Unsere Säle können für eigene Veranstaltungen (z.B. Firmen- und Familienfeiern, Hochzeiten, etc.) gemietet werden.

(Quelle Text: alteweberei.de)