Bild: Rüdiger HoffmannBild: Rüdiger Hoffmann
Rüdiger Hoffmann ist inzwischen eine Legende der deutschen Comedyszene. Wer seine typische langsame Art und Hoffmanns rheinländer Humor nicht kennt, hat entweder die letzten Jahrzente unter einem Stein verbracht oder möchte partout nichts von Comedy wissen. Solltest Du dir jedoch etwas aus ausgefuchsten Gags und Humor zum totlachen machen, wäre jetzt die perfekte Möglichkeit, dir Tickets für Rüdiger Hoffmann zu sichern und den Comedian der Extraklasse live zu erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Rüdiger Hoffmann im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Rüdiger Hoffmann - Behäbig, aber zum schlapp lachen


„Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten…” – also wenn es jetzt nicht klingelt, dann hat man nicht viel mitbekommen von der deutschen Comedyszene der letzten Jahrzehnte. Der Kabarettist und Musiker aus Bonn-Beuel Rüdiger Hoffmann hat schon früh damit begonnen, auf der Bühne zu performen. Schon in seiner Schulzeit stand er als Theaterschauspieler und Musiker auf der Bühne. Schon damals versuchte Rüdiger Hoffmann sich gemeinsam mit Ralf Kabelka im Kabarett. Die beiden nannten sich Die Pappnasen.

Richtig erfolgreich wurde seine Karriere dann aber erst Anfang der 1990er. Damals trat er mehmals im Quatsch Comedy Club auf und absolvierte gemeinsame Auftritte mit Jürgen Becker absolvierte. Daneben gehörte Rüdiger Hoffmann zu den Stammgästen bei RTL Samstag Nacht und glänzte mit Auftritten bei Frei Schnauze, ebenfalls auf RTL. Rüdiger Hoffmann konnte außerdem in der Komödie 7 Zwerge – Männer allein im Wald überzeugen.

Seine Auftritte beschränken sich jedoch nicht auf das Fernsehen. Im Gegenteil: er steht auch nach wie vor mit seinen Programmen auf der Bühne und zeigt dort seine eigentliche Stärke. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe Rüdiger Hoffmann live mit einem seiner unzähligen Programmen live. 

(Quelle Text: emm/hk | AD ticket GmbH)