FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Rudy Giovannini - Live Tickets - Weinböhla, Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal

Event-Datum
Donnerstag, den 25. November 2021
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Kirchplatz 2,
01689 Weinböhla
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zentralgasthof Weinböhla GmbH (Kontakt)

Ermäßigungen werden nur in Abhängigkeit von der jeweiligen Veranstaltung gewährt.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Zentralgasthof Weinböhla gebucht werden.
Familienkarten gelten für 4 Personen davon max. 2 Erwachsene und können nur direkt über den Zentralgasthof Weinböhla gebucht werden.
Ticketpreise
von 27,50 EUR bis 31,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rudy Giovannini
Auf seiner großen Tournee 2020 kommt der Tenor Rudy Giovannini am 28. Oktober auch nach Weinböhla. Rudy Giovannini erhielt seine Gesangsausbildung in Italien bei Maestro Arrigo Pola, bei dem schon Luciano Pavarotti studiert hatte. Vor einigen Jahren wechselte der Tenor aus der Klassik in die Unterhaltungsmusik. Jeder Auftritt von Rudy Giovannini ist einzigartig und seine Musik ein wahres Lebenselexier – hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt angelangt waren, neue Lebensfreude gegeben. Dieser Künstler besticht aber nicht nur durch seine fantastische Stimme, sondern auch als amüsanter Showmann mit viel Humor. Das Programm reicht von flotter melodischer Unterhaltungsmusik, Volksmusik über Schlager bis hin zur Klassik. Neben dem Siegertitel des Grand Prix „Salve Regina“ (gewonnen mit Belsy), erklingen Evergreens wie Spanish Eyes, La Pastorella und La Montanara, Lieder aus seiner Heimat Italien wie O sole mio, Il Silenzio und Santa Lucia, Melodien aus Oper und Operette, u.a. die schönsten Melodien von Robert Stolz und Johann Strauss. Lassen Sie sich überraschen von den neuen Liedern der aktuellen CD. Höhepunkte bei jeder Show sind immer wieder das Wolgalied aus Zarewitsch und der Gefangenenchor aus Nabucco