FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Rudy Rotta

Derzeit sind keine Tickets für Rudy Rotta im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Rudy Rotta ist ein Name, den man so schnell nicht mehr vergisst, wenn man ihn live erlebt hat. Wo immer er auftritt, bricht das Publikum in Begeisterungsstürme aus. Leidenschaftlich geht er zu Werke, entfacht ein Feuerwerk, fegt über die Bühne, spielt seine Gitarre, während er vor ihr kniet, sie auf seinen Knien liegt oder er sie einfach nur am ausgestreckten Arm hält. Konzertkritiker rühmen sein virtuoses Gitarrenspiel und bezeichnen ihn als „Star der europäischen Blues-Szene“ -  Blues von einem anderen Stern und ein brillanter Liveact.

Der gebürtige Italiener hat den Blues nicht nur im Blut, er hat in auch ganz tief in seiner Seele. Nach dem Durchbruch in seinem Heimatland stürmt Rudy Rotta wie ein Tornado durch Europa und hinterlässt in Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, England, Irland und der Schweiz ein begeistertes Publikum.