Ruhrpott Revue - Weihnachtsrevue Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Samstag, den 15. Dezember 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind - wenn angegeben - Schüler, Studierende, Auszubildende, Erwerbslose, Wehr- und FSJler- und Bufdi, Menschen mit Sozialhilfebezug und Behinderte. Sofern ein B im Ausweis vermerkt ist, ist die Begleitperson frei.
Zudem ermäßigt sind Gruppen ab 10 Personen.

Ermäßigungsberechtigungen sind an der Abendkasse bitte vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ruhrpott-Revue - Weihnachtsrevue
Ein Ruhrpott-Revue-Special und mittlerweile schon ein Klassiker in der Adventszeit: unsere Weihnachts-Revue: in dekorativem, weihnachtlichem Look präsentiert das Ensemble  in heiterer, aber auch in kritischer, zum Nachdenken anregender Form, seine Sichtweise des Weihnachtsfestes. Freut Euch auf auf eine kurzweilige, stimmumgsvolle Weihnachts-Show mit protestierenden Tannenbäumen, renitenten Engeln, die "Holy Family" auf Besuch im Pott, sprachgestörte Weihnachtsmänner und den schon traditionellen Gastauftritt des Steeler Kinder- und Jugendballetts. Unsere Musiker präsentieren wie immer - frisch und fröhlich - neues und altes Weihnachtsliedgut und laden das Publikum zum kräftigen Mitsingen ein !

(Quelle: http://www.ruhrpott-revue.de/)