Rumpelstilzchen - Open Air Tickets - Berlin, Galli Theater

Event-Datum
Donnerstag, den 24. August 2017
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Oranienburger Straße 32,
10117 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Galli Theater Berlin (Kontakt)

Soweit ermäßigte Karten buchbar sind, muss der Ermäßigungsnachweis beim Einlass vorgezeigt werden.
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Rumpelstilzchen - Open Air

Bild: Rumpelstilzchen - Open Air
Auch in diesem Jahr verwandeln sich die Heckmann- Höfe für vier Wochen in eine Open Air-Bühne mit ganz besonderem Charme. Bei Regen wird im Theater gespielt.

Da behauptet ein Müller, seine Tochter könne Stroh zu Gold spinnen. Das hört der König und nimmt die Müllerstochter mit. Wenn sie drei Kammern mit Stroh zu Gold spinnen kann, so soll sie seine Frau werden. Der Müllerstochter kommt ein kleines Männchen zu Hilfe. Doch nach einem Jahr erscheint es, um seinen Lohn abzuholen: das erste Kind der Königin. Die verzweifelte Königin bekommt nun noch eine Chance ihr Kind zu behalten...

Es spielen: Rainer Eckhardt, Charlotte Neef, Sina Haarmann
Bild: Galli Theater Berlin

Unter dem Motto "Theater wird Ereignis" bietet Ihnen das Galli Theater nicht nur in Berlin sondern auch bundesweit spannende und sehenswerte Programme für große und kleine Zuschauer. 1989 eröffnete das Galli Theater in Freiburg erstmals in eigener fester Spielstätte. Seit Mitte der 90er Jahre eröffneten Theaterstandorte in den verschiedensten Städten Deutschlands. Im Mittelpunkt jeglicher Aktivität steht das dramatische Werk und die theaterpädagogische Arbeit Johannes Gallis, die dem Publikum in seinen Stücken zugänglich gemacht werden. Im bereich des Kindertheaters werden vor allem die Grimmschen Märchen und Clowntheaterstücke vorgeführt. Märchen, Mythen, der Clown und das Verhältnis zwischen Mann und Frau sind Grundlage der Theaterinszenierungen für Erwachsene. Besuchen Sie uns einmal, es lohnt sich.


Weitere Galli Theater gibt es in: Backnang, Dresden, Erfurt, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, MünchenWeimar und Wiesbaden

Galli Theater, Berlin