Rumpelstilzchen Tickets - Echterdingen, Zehntscheuer Bürgersaal

Event-Datum
Mittwoch, den 23. Januar 2019
Beginn: 10:30 Uhr
Event-Ort
Maiergasse 8,
70771 Echterdingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Leinfelden-Echterdingen, Kulturamt (Kontakt)

Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende und Stadtpassinhaber.
Freikarten für Begleitpersonen im Bereich Kindertheater, Jugendtheater und fremdsprachiges Theater (1 Freikarte je 10 Kinder oder 10 Jugendliche)
Ticketpreise
ab 5,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rumpelstilzchen - Theater Anna Rampe
Das Kulturamt LE präsentiert am 23.01.2019, 10.30 – 11.20 Uhr in der Zehntscheuer, Bürgersaal das Kindertheater „Rumpelstilzchen“.

Für Kinder ab 4 Jahren mit dem Theater Anna Rampe.

Ach! Was gibt es doch für kleine böse Männchen ... aber zum Glück gibt es auch gute Prinzen. Doch leider gibt´s auch gierige Könige. Und leider reden Müller oft dummes Zeug, aber nur, wenn sie schöne Töchter haben… Nach dem gleichnamigen Märchen der Gebrüder Grimm.

Copyright Bild: Klaus Zinnecker

Zehntscheuer Bürgersaal, Echterdingen