Rumpelstilzchen Tickets - Lahr, Schlachthof Jugend & Kultur

Event-Datum
Sonntag, den 24. März 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Dreyspringstraße 16,
77933 Lahr
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Lahr (Kontakt)

Mitglieder des KNAX-Klubs der Sparkassen in der Ortenau erhalten gegen Vorlage ihrer Mitgliedskarte auf Kinderveranstaltungen einen Euro Nachlass.

ab 10 Kindern gibt es eine Gruppenermäßigung von 1€.

Infos beim KulTourBüro Lahr: Tel.: +49 (0) 7821-950210
Ticketpreise
ab 6,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Rumpelstilzchen

Bild: Rumpelstilzchen
Frei nach den Brüdern Grimm von der Wolfsburger Figurentheater Compagnie

"Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß".... So singt der bekannteste Kobold der Grimmschen Märchenwelt, während er um sein Lagerfeuer tanzt. Er freut sich auf den Besuch bei der Königin, die ja eigentlich eine Müllerstochter ist, um seine versprochene Belohnung abzuholen.
Soviel sei verraten: Die Belohnung besteht nicht aus Gold! Um welche Belohnung es geht und warum Gold trotzdem eine große Rolle spielt, erfahren alle am Ende dieses bunten Abenteuers. Die Inszenierung im Rahmen der PuppenParade Ortenau zeigt spielerisch und mit Charme, wie die kluge Müllerstochter ihr Leben selbst in die Hand nimmt.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der PuppenParade Ortenau statt.
Geeignet für alle Menschen ab 4 Jahre.
Dauer: 45 Minuten