Rumpelstilzchen Tickets - Wiesbaden, Galli Theater Wiesbaden

Event-Datum
Samstag, den 25. November 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Adelheidstr. 21,
65185 Wiesbaden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Galli Theater Wiesbaden (Kontakt)

Eintritt bei Kinder-Veranstaltungen ab 3 Jahren.

Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Arbeitslose, Senioren (nicht für die Kinderstücke), Schwerbehinderte (ab 80%) und - bei einem "B" im Behindertenausweis + ihre Begleitung

Entsprechende Ausweise werden am Einlass kontrolliert.

Abo Plus Card:

Wer ein Abo Plus Card - Ticket erwirbt, muss seine Abo Plus Card am Einlass vorzeigen.
Ticketpreise
ab 10,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Rumpelstilzchen

Bild: Rumpelstilzchen
Frei nach dem Grimm’schen Märchen.

Da behauptet ein Müller, seine Tochter könne Stroh zu Gold spinnen. Das hört der König und nimmt die Müllerstochter mit. Wenn sie drei Kammern mit Stroh zu Gold spinnen kann, so soll sie seine Frau werden. Der Müllerstochter kommt das Rumpelstilzchen zu Hilfe. Doch nach einem Jahr erscheint es, um seinen Lohn abzuholen: Das erste Kind der Königin. Die verzweifelte Königin bekommt nun noch eine Chance, ihr Kind zu behalten…

Galli Theater Wiesbaden, Wiesbaden