Bild: Ryan Leslie
Tickets für Konzerte von Ryan Leslie live im Rahmen der Tour 2015/2016. Karten im Vorverkauf sichern.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Am 04. Juli veröffentliche Ryan Leslie sein neues Album MZRT und geht im November zusammen mit seiner Band inklusive neuer Show auf Europa Tour. Official Tour Support by DJ TAM-R.

Es ist die siebte Live Europatour von Ryan Leslie. Begleitend zur Tour, die den Namen „MZRT Seven" trägt, wird Ryan Leslie einen gleichnamigen Tour Dokumentarfilm drehen. Für dieses Jahr hat sich das Team rund um Ryan hohe Ziele gesetzt und dieses wird man auf den Bühnen Europas miterleben dürfen.

Musikalisch bringt der Erfolgs-Produzent, Songwriter und Multiinstrumentalist seine Fans mit dem ersten Lifetime Album der Musikgeschichte auf eine neue Reise. Über seine Homepage www.mzrt.life veröffentlicht Er ab sofort, bis zum Ende seiner Karriere, jeden Monat einen neuen Song. Das „Lifetime“ Projekt steht auch dafür, seine „Core Fanbase“ zu „Lifetime Fans“ zu machen und sich für die jahrelange Treue und den Support zu bedanken.

Viele Live eingespielte und kräftige Instrumente und Arrangements liefern auf „MZRT“ das Grundgerüst für einen perfekten Stilmix der modernen Rock, Pop, Rap und R´n`B gekonnt verschmelzen lässt. Leslie gilt schon seit Jahren als einer der kreativsten Köpfe im Geschäft, der Harvard Absolvent hatte schon immer genaue Vorstellungen von seiner Arbeit und seinen Zielen im Musikgeschäft.

Die zwölf neuen Songs hat er während seiner vielen Reisen, quer verteilt über den Globus aufgenommen und dabei mit vielen neuen Talenten im Studio gearbeitet und getüftelt. Ob er nun mit dem Song „The Wood“ die Massen zum bouncen bringt, oder mit „Never break down“ deutlich macht, dass er niemals aufgibt und einen eisernen Willen in sich trägt, dass Album liefert viele spannende Texte und Themen! Produziert wurde das Album u.a. von „!llmind“ und „WonderGurl“, als Gäste begrüßt er auf seinem neuen Longplayer „Bobby V.“ und „Jasmine V.“

Seine Fans in Europa dürfen sich daher auch schon jetzt auf den Winter freuen, denn Ryan Leslie wird mit seiner Band seine neue, elektrisierende Shows liefern und damit sicher wieder einen bleibenden Eindruck hinterlassen!