Ryan McGarvey - Heavy Hearted Tour Tickets - Reichenbach an der Fils, Die Halle e.V.

Event-Datum
Samstag, den 04. Mai 2019
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Kanalstraße 10,
73262 Reichenbach an der Fils
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: die Halle Kulturinitiative e.V. (Kontakt)

Personen mit Schwerbehinderung zahlen den Normalpreis. Begleitpersonen melden sich bitte telefonisch unter 0180 6050400.
Ticketpreise
ab 21,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ryan McGarvey
Mit seiner brandneuen CD Heavy Hearted im Gepäck, kommt der Gitarrist, Sänger und Songwriter Ryan McGarvey auf Tour. Nicht nur auf seinen CDs, sondern besonders auch live fasziniert neben seinem außergewöhnlichen technischen Scharfsinn an der Gitarre auch seine Fähigkeit Blues-Sounds mit unerwarteten Strukturen, einzigartigen Melodien und Vocals zu prägen. Eine pyrotechnische Performance voller Emotionen, ergänzt durch Texte von tiefer, persönlicher Bedeutung. Ryan McGarvey, der schon zu Beginn seiner Karriere bei seinen Musikerkollegen große Anerkennung fand, wurde im Jahr 2010 von Eric Clapton eingeladen, um bei dessen Crossroads Guitar Festival in Chicago aufzutreten.