Bild: Ryker
Rykers Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für die Rykers im Rahmen der Tour 2016.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die Ryker's sind eine der deutschen Hardcore-Bands, die sich in die Liga der international gefeierten HC-Kombos neben Größen wie Agnostic Front oder den Cro-Mags einreihen. Die Kasseler Formation um Sänger Kid D. releaste ihre erste EP Kickback 1993. Es folgte die Brother Against Brother LP, die über Lost and Found Records veröffentlicht wurde. Diverse Festivals und Touren weltweit untermauerten den bereits internationalen Status der noch jungen Konstellation.

Aggressiver Hardcore-Sound mit technischen Finessen, ordentlich Groove und brachialem Riffing ist per definitonem das stilistische Aushängeschild der Ryker's. Die Wechsel zwischen schleppenden Parts und Up-Tempo-Songs sind wichtiger Bestandteil der Outputs. Nach der Auflösung im Jahre 2000 kündigten die Ryker's vorübergehend eine Reunion an, die aber leider abgesagt werden musste. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für die Ryker's! (Text: ab, Foto: rykershardcore.com)