Ryszard Kalisz Tickets - Heidelberg, DAI Heidelberg

Event-Datum
Donnerstag, den 22. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Sofienstraße 12,
69115 Heidelberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: DAI Heidelberg (Kontakt)

Ermäßigung für: Studierende, Schüler, Schwerbehinderte (gegen Vorlage eines entsprechenden Dokuments beim Einlass) und Inhaber des Heidelberg-Passes.

Bitte beachten Sie, dass Print@Home-Tickets KEINE Handy-Tickets sind und nur in ausgedruckter Form akzeptiert werden können!
Ticketpreise
ab 9,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ryszard Kalisz

Bild: Ryszard Kalisz
Ryszard Kalisz widmet sich in seinem Vortrag dem politischem System Polens auf Basis der Verfassung vom 2. April 1997. Dabei wirft er einen Blick auf die Änderungen derselben, die von Seiten der rechten Regierungsparteien seit 2015 vorgenommen wurden.

Einen weiteren Schwerpunkt seines Vortrags setzt Kalisz bei den Folgen der Entwicklungen in den Bereichen Freiheit und Menschenrechte für die Position Polens innerhalb der EU. Abschließend setzt er sich mit den aktuellen Entwicklungen linker und rechter Parteien auseinander.

Ryszard Kalisz, geboren 1957, ist Politiker, Rechtsanwalt, ehemaliger Abgeordneter des Sejm und war Minister für Inneres und Verwaltung in der Regierung Marek Belka.

Sprachen: Polnisch mit deutscher Übersetzung

DAI Heidelberg, Heidelberg