FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

SAGA - Out Of The Shadows Tickets - Neuleiningen, Burg Neuleiningen

Event-Datum
Freitag, den 09. Juli 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kirchengasse 14,
67271 Neuleiningen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: PALATINO-Concerts UG (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlt vollen Preis, Begleitperson erhält freien Eintritt ohne Ticket.
Ticketpreise
ab 45,33 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Saga
SAGA – Out Of The Shadows

World-Tour 2020

Kommando zurück. SAGA lösen sich nicht auf. Am 26.06.20 kommen die Kanadier zum zweiten Mal nach Neuleiningen. Ihr Auftritt 2016 war legendär und hallt heute noch nach bei denen, die damals dabei waren. Michael Sadlers kraftvolle und klare Stimme, musikalische Raffinesse und die relaxte Atmosphäre innerhalb der Band, die sich aufs Publikum übertragen hatte, waren die Zutaten für einen perfekten Konzertabend.

SAGA hat es wohl auch sehr gut gefallen und so hat man sich entschlossen, auch 2020 wieder in Neuleiningen Station zu machen.

SAGA haben weltweit bis heute von ihren 21 Studio- und 9 Live-Alben 10 Millionen Exemplare verkauft und über 1000 Konzerte in Nord- und Südamerika und Europa gespielt. Und ein Ende ist nicht in Sicht.

Zur kommenden Tour wird es im Frühjahr 2020 ein neues Album von SAGA geben, auf das wir sehr gespannt sind.


Fr., 26.06.20

20:00 Einlass 18:00

Burg Neuleiningen, Kirchenstr. 14

67271 Neuleiningen