FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

SAMANTHA FISH (USA) - Kill or be kind - Tour 2022 Tickets - Dortmund, Musiktheater Piano

Event-Datum
Freitag, den 18. März 2022
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Lütgendortmunder Straße 43,
44388 Dortmund
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: 3dog Entertainment oHg (Kontakt)

Rollstuhlfahrer / Schwerbehinderte (mit „B“ im Ausweis) zahlen den normalen Preis. Deren Begleitung erhält freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 37,25 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Samantha Fish
Samantha Fish mit ihrem neuen Album „Kill Or Be Kind“ auf Deutschland - Tour!

Samantha Fish Tournee auf 2022 verschoben!

"Die altehrwürdige ‘New York Times’ bezeichnete Samantha Fish zu Recht als „eine beeindruckende Blues - Gitarristin, die mit süßer Kraft” singe, sie sei eines der „vielversprechendsten jungen Talente des Genres“. Wer Samantha bisher noch nicht live erleben durfte, muss nun - leider - bis nächstes Jahr warten. Im März werden die "Kill Or Be Kind" - Tourtermine nachgeholt.

Wer dann noch nicht genug von ihr bekommen hat, der kann im Herbst nächsten Jahres einen Nachschlag bekommen. Dann nämlich geht sie zusammen mit Kenny Wayne Shepherd auf Tour. 2022....DAS Samantha Fish - Jahr!
Bild: Musiktheater Piano

Das Musiktheater Piano ist eine Musik-Kneipe in Lütgendortmund. Als Ort für Musikveranstaltungen, besonders der Jazz, Blues- und Rockszene, ist das Piano inzwischen weit über Dortmund hinaus bekannt und beliebt.