SARAH CONNOR - HERZ KRAFT WERKE – Sommertour 2020 Tickets - Bremerhaven, Havenwelten Bremerhaven

Event-Datum
Samstag, den 22. August 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Willy-Brandt-Platz,
27568 Bremerhaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Bremerhaven GmbH (Kontakt)

Rückgabe ausgeschlossen. Beim Verlassen der Veranstaltung verliert die Eintrittskarte ihre Gültigkeit. Es gilt die Hausordnung der Stadthalle Bremerhaven.

Das Mitführen von Rucksäcken und großen Taschen ist untersagt. Maximale Größe 21x30cm (DIN A4 Blatt). Keine Ticketrückgabe/Umtausch. Kein Ersatz bei Ticketverlust. Keine Reisekostenerstattung bei Absage/Verlegung. Bitte informieren Sie sich vorab, ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet. Audio-Video-und Fotoaufnahmen sind verboten! Der gewerbliche Weiterverkauf der Tickets ist nicht gestattet.

Rollstuhlfahrer - Rollstuhlfahrer...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 51,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sarah Connor

Sarah Connor Tour 2019 / 2020: Erlebe die deutsche Pop-Ikone live!

Über 4 Jahre tourte Sarah Connor mit Muttersprache durchs Land, doch nun ist es endlich wieder soweit: Ein neues Album steht in den Startlöchern. Im Herbst 2019 begibt sich die Musikerin daher wieder auf die Bühnen der größten Arenen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Nachdem sie mit ihrer letzten Platte Gefallen daran gefunden hatte, ihre Texte auf Deutsch zu verfassen, bedient sie sich auch diesmal wieder ihrer Muttersprache. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass ihre letzte CD zu den erfolgreichsten Alben des Jahres 2015 gehörte. Fans dürfen also gespannt auf die neuen Songs sein, die nächstes Jahr erstmals das Licht der Welt erblicken werden. Sichere Dir deine Tickets jetzt und erlebe Sarah Connor 2019/2020 mit neuem Album live auf Tour!

Eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands

Sarah Connor startete ihre Karriere bereits sehr früh. Mit 19 kam sie ins Musikgeschäft und fuhr mit ihren Pop-Hymnen auf Anhieb große Erfolge ein. From Sarah With Love behält seine umfassende Bekanntheit bis heute, wobei sich die Sängerin aus Delmenhorst längst weiterentwickelt hat. Sie ist nicht nur Gesicht und Performance, sondern ebenso charakteristische Stimmgewalt, die sich besonders im Soul wohlfühlt.

Nach zehn Jahren intensiver Musikkarriere, die von Höhen und Tiefen besetzt war, widmete sich Sarah Connor schließlich ihrer Familie. Während ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit war die Künstlerin allerdings nicht untätig. So war sie unter anderem bei Sing meinen Song zu sehen. Im Rahmen der mittlerweile übergreifend erfolgreichen Fernseh-Show, die von Xavier Naidoo initiiert wurde, präsentierte Sarah Connor diverse Songs und interpretierte Klassiker anderer Sänger gekonnt auf ihre eigene Art und Weise. Inspiriert von den verschiedenen Kollaborationen kam die Sängerin letztendlich zur deutschsprachigen Musik. Der Einfluss ging schließlich so weit, dass sie ein neues Album aufnahm, das völlig neue Töne einschlug. Muttersprache nannte Sarah Connor das Werk, das mit tiefgründiger Instrumentierung überzeugte und die Stimme der deutschen Künstlerin in neuen Facetten zeigte.

Bild: Anleger Seebäderkaje

Adresse: Willy Brandt Platz, 27568 Bremerhaven

Veranstaltungen: Startpunkt für Tagesfahrten nach Helgoland und für Mehrtagesfahrten auf der Nordsee

Highlights: Günstige Lage neben dem Zoo, zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, wie z.B. das Deutsche Schifffahrtsmuseum, das Deutsche Auswandererhaus und das Kunstmuseum Bremerhaven

Anfahrt: Wer mit dem Auto anfährt, findet im nahegelegenen Parkhaus Havenwelten einen Stellplatz. Zudem befindet sich die Bushaltestelle Bremerhaven Havenwelten in unmittelbarer Nähe

Jetzt für Fahrten ab dem Anleger Seebäderkaje Bremerhaven Tickets im Vorverkauf sichern!

(Quelle Text: im | ADticket)