SARAH CONNOR - HERZ KRAFT WERKE – Sommertour 2021 Tickets - Ludwigsburg, Residenzschloß Innenhof

Event-Datum
Sonntag, den 08. August 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlossstraße 30,
71634 Ludwigsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 57,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sarah Connor

Sarah Connor - Deutscher Megastar

 

Sarah Connor startete ihre Karriere bereits sehr früh. Mit 19 kam sie ins Musikgeschäft und fuhr mit ihren Pop-Hymnen auf Anhieb große Erfolge ein. From Sarah With Love behält seine umfassende Bekanntheit bis heute, wobei sich die Sängerin aus Delmenhorst längst weiterentwickelt hat. Sie ist nicht nur Gesicht und Performance, sondern ebenso charakteristische Stimmgewalt, die sich besonders im Soul wohlfühlt.

Nach zehn Jahren intensiver Musikkarriere, die von Höhen und Tiefen besetzt war, widmete sich Sarah Connor schließlich ihrer Familie. Während ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit war die Künstlerin allerdings nicht untätig. So war sie unter anderem bei Sing meinen Song zu sehen. Im Rahmen der mittlerweile übergreifend erfolgreichen Fernseh-Show, die von Xavier Naidoo initiiert wurde, präsentierte Sarah Connor diverse Songs und interpretierte Klassiker anderer Sänger gekonnt auf ihre eigene Art und Weise. Inspiriert von den verschiedenen Kollaborationen kam die Sängerin letztendlich zur deutschsprachigen Musik. Der Einfluss ging schließlich so weit, dass sie ein neues Album aufnahm, das völlig neue Töne einschlug. Muttersprache (VÖ: 2015) nannte Sarah Connor das Werk, das mit tiefgründiger Instrumentierung überzeugte und die Stimme der deutschen Künstlerin in neuen Facetten zeigte.

Der Nachfolger Herz Kraft Werke (VÖ: 2019) schließt unmittelbar an diese Tradition an. In den Songs ist die Künstlerin ehrlich und nahbar wie kaum zuvor. Sichere Dir jetzt Tickets für die Tour zu Herz Kraft Werke und erlebe Sarah Connor bei ihren Konzerten 2021 live.