SARAH CONNOR - HERZ KRAFT WERKE - Sommertour 2020 Tickets - Salem, Schloss Salem

Event-Datum
Sonntag, den 09. August 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schlossbezirk 1,
88682 Salem
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Allgäu Concerts GmbH (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte + Begleitperson sind nur über Reservix buchbar: tickets@reservix.de oder Tel. 0761-8878811.
Ticketpreise
von 54,80 EUR bis 176,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sarah Connor
Leistungen VIP-Ticket:

Füssen:
- VIP-Einlass ohne Anstehen
- Sitzplatz in den ersten Reihen
- Zugang zum VIP- Bereich auf der romantischen Terrasse des Festspielhaus Füssen mit Blick auf die Königsschlösser und Sicht zur Bühne
- erfrischende Getränke (4 Getränkegutscheine) und sommerliches Grillbuffet
- Zugangsberechtigung zum gesamten Veranstaltungsgelände
- VIP Parkplatz direkt am Gelände

Salem:
- Sitzplatz in den ersten Reihen
- VIP Parkplatz direkt am Gelände
- VIP-Einlass ohne Anstehen
- Zugang zum VIP Bereich mit sommerlichem Grillbuffet und kostenlosen Getränke (4 Stück pro Person)
- Zugangsberechtigung zum gesamten Veranstaltungsgelände


Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor „HERZ KRAFT WERKE“ knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5-fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an. Ihre Herbsttournee 2019, die sie wieder durch die größten Arenen des Landes führen wird, ist bereits jetzt nahezu ausverkauft. Nun legt sie nach und gibt ihren Fans eine weitere Möglichkeit, sie live zu erleben und kündigt zunächst 22 Open Air - Konzerte für 2020 in Deutschland an. Tickets für diese Konzert-Highlights im Sommer 2020 gibt es ab Mittwoch, den 14.08.2019, 10 Uhr bei eventim.de und ab Freitag, den 16.08.2019, 09 Uhr an allen Vorverkaufsstellen.

Vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Muttersprache“ meldete sich Sarah Connor mit „Vincent“, der ersten Single ihres neuen Werks „HERZ KRAFT WERKE“, das am 31. Mai veröffentlicht wurde, zurück aus der kreativen Schaffensphase, die sie u.a. auch in Studios nach Nashville, Tennessee und London geführt hat.

Ihre Sommertour 2020 ist ein Dankeschön an ihre Fans, auf die sich Sarah schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“